• Jobs Job bei Smarketer GmbH

Smarketer GmbH

Kommunikativer Junior Controller (w/m) Smarketer GmbH Berlin Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt bei der Erfolgs-, Finanz-, Risiko- und Erfolgspotentialsteuerung; Du entwickelst ein kennzahlenbasiertes Planungstool.

Wir Sind Sieger Der  Google Agentur Challenge "game On" 2016  Werde Teil Unseres Teams Damit Wir Die Besten Bleiben Wir Sind - Adwords Ist Unsere Leidenschaft Unser Anspruch Ist Es Dass Inhabergeführte Unternehmen In Der Dach-region An Denken Wenn Sie An Adwords Denken Wir Erreichen Das Indem Wir In All Unserem Tun Leidenschaft Proaktivität Verantwortungsbewusstsein Ehrlichkeit Und Zusammenhalt Leben Unser -prinzip Smart People Smart Technology Smart Prices Ist Einzigartig Und Begeistert Unsere Kunden Wir Suchen Eine/n Kommunikativer Junior Controller (w/m) Wwwde Deine Aufgaben Du Sagst Uns Was Sache Ist Mit Deiner Tätigkeit Bist Du Derjenige Der S Unternehmenssituation Analysiert Und Aufbereitet Deine Arbeit Und Deine Projekte Sorgen Dafür Dass Dem Kurs In Richtung Erfolg Nichts Im Wege Steht Zielsetzung Der Stelle Regelmäßiges Erstellen Der Facts And Figures - Du Weißt Alles Rund Um Die Zahlen Und Verstecktes Potenzial Deine Aufgaben   Du Arbeitest Eng Mit Der Geschäftsführung Zusammen Und Unterstützt Bei Der Erfolgs- Finanz- Risiko- Und Erfolgspotentialsteuerung Du Entwickelst Ein Kennzahlenbasiertes Planungstool Du Bist Für Die Vorbereitung Von Zahlen Und Ermittlung Von Kpis Zuständig Du Verantwortest Die Erstellung Von Regelmäßigen Reportings Und Leitest Daraus Entsprechende Maßnahmen Ab Du Bist Für Das Personalcontrolling Verantwortlich Die Stetige Optimierung Von Prozessen Und Strukturen Gehört Zu Deinem Aufgabenfeld Du Bist Erster Ansprechpartner Für Banken Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Dein Profil Du Hast Ein Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Controlling Und Finanzen Du Kannst Erste Praktische Erfahrungen Im Controlling Nachweisen Du Bringst Eine Außergewöhnliche Zahlenaffinität Und Blick Fürs Detail Mit Kenntnisse In Steuerrecht Und Finanzierung Du Hast Eine Selbständige Organisierte Arbeitsweise Bringst Ein Selbstsicheres Auftreten Mit Und Bist Ein Teamplayer Du Kannst Dich Mit Unseren Werten Identifizieren Du Hast Hohe Qualitätsansprüche An Deine Arbeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Junges Team Mit Flachen Hierarchien Ein Hervorragendes Arbeitsklima Ein Kreatives Arbeitsumfeld In Zentraler Lage Obst Snacks Getränke Und Regelmäßige Team-events Einsatzort Berlin Vergütung Nach Vereinbarung Start Ab Sofort Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben Sarah Hauffe  Shauffe@de Wir Sind Sieger Der  Google Agentur Challenge "game On" 2016  Werde Teil Unseres Teams Damit Wir Die Besten Bleiben Wir Sind - Adwords Ist Unsere Leidenschaft Unser Anspruch Ist Es Dass Inhabergeführte Unternehmen In Der Dach-region An Denken Wenn Sie An Adwords Denken Wir Erreichen Das Indem Wir In All Unserem Tun Leidenschaft Proaktivität Verantwortungsbewusstsein Ehrlichkeit Und Zusammenhalt Leben Unser -prinzip Smart People Smart Technology Smart Prices Ist Einzigartig Und Begeistert Unsere Kunden Wir Suchen Eine/n Analytischer Dealmaker Im Vertrieb (m/w) Deine Aufgaben Du Wirst Prägen Durch Deine Aktivitäten Wirst Du Einen Großen Einfluss Auf Den Erfolg Von Nehmen Du Akquirierst Und Schließt Die Win-win Deals Ab Damit Sich Mitarbeiter Und Kunden Glücklich Fühlen Wir Suchen Einen Dealmaker Der Unsere Werte Lebt Und Durchsetzt Auch Wenn Es Manchmal Bedeutet - No Deal Zielsetzung Der Stelle Gewinnen Von Neukunden Durch Messen Und Nutzung Unserer Inbound-aktivitäten: Wenn Du Noch Hungrig Bist Dann Gehört Das Freie Feld Dir Und Du Gehst Auf Die Jagd Deine Aufgaben   Du Identifizierst Die Passenden Wunschkunden Für Du Bist Verantwortlich Für Die Kontaktherstellung Und Für Die Ansprache Durch Deinen Messeauftritt An Den Ausstellungsständen Von Und Weitere Akquise-formen Du Nutzt Die Leads Aus Den Inbound-aktivitäten Und Wertest Sie Aus Durch Kundenverstehen Und Gute Analytik Ermittelst Du Den Bedarf Deines Gegenübers Du Bist Verantwortlich Für Professionelles Und Kreatives Dealmaking (win-win Verhandeln Und Abschließen Für Eine Langfristige Kundenbeziehung) Dein Profil Du Hast Dein Studium Im Bereich Bwl Oder Geisteswissenschaften Erfolgreich Abgeschlossen Du Kannst Bereits 1-2 Jahre Relevante Berufserfahrung Im Vertrieb Nachweisen  Du Bist Werteorientiert (ehrlich Proaktiv Verantwortungsbewusst Leidenschaftlich Ein Teamplayer) Du Bist Smart Optimistisch Und Besitzt Eine Hands-on-mentalität Du Hast Freude Am Telefonieren - Auch Mit Anspruchsvollen Gesprächspartnern Eine Hohe Online-affinität Zeichnet Dich Aus Du Bist Proaktiver Hunter - Idealerweise Mit Erfahrungen Im Online-bereich Du Beherrschst Fließend Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot Ein Spannendes Und Vielfältiges Aufgabenspektrum Im Vertrieb Herausforderungen Durch Die Du Jeden Tag Dazulernen Kannst Ein Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Kreatives Arbeitsumfeld In Zentraler Lage Teamwork Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Flachen Hierarchien Ein Hervorragendes Arbeitsklima Teamspirit Und Regelmäßige Teamevents Obst Snacks Kaffee Auf Knopfdruck Und Ein Voller Kühlschrank Einsatzort Berlin Vergütung Nach Vereinbarung Start Ab Sofort Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben Sarah Hauffe  Shauffe@de Kommunikativer Junior Controller (w/m) Du Arbeitest Eng Mit Der Geschäftsführung Zusammen Und Unterstützt Bei Der Erfolgs- Finanz- Risiko- Und Erfolgspotentialsteuerung Du Entwickelst Ein Kennzahlenbasiertes Planungstool Berlin

Smarketer GmbH (Berlin)

Trainee im Onlinemarketing - SEA (m/w)
   Smarketer GmbH (Berlin)

Produktmanager für Ventiltechnik (m/w/d)
   KVT Kurlbaum GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Wartungstechniker für Schnelllauftore (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff